Über uns

Die Kruse Lampe Moormann Steuerberatungsgesellschaft ist im Jahr 2017 durch den Zusammenschluss der seit Jahrzehnten in Quakenbrück tätigen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Moormann und Lampe sowie der Steuerberatersozietät Kruse & Kruse entstanden.

 

Durch den Zusammenschluss konnten wir Knowhow und Erfahrungen, die bis ins Jahr 1964 zurückreicht, als Heinrich Kruse eine Steuerkanzlei gründete, bündeln. Franz-Josef Moormann startete 1981 an der Oldenburger Straße. Durch Kontinuität und Verlässlichkeit wurde in den vergangenen Jahren eine breite Mandantschaft aufgebaut und erfolgreich durch das deutsche Steuerwesen gelotst.

 

Das Steuerrecht wird immer komplexer und die Anforderungen an eine exzellente Beratung immer höher. Durch den Zusammenschluss der beiden Kanzleien zur Kruse Lampe Moormann Steuerberatungsgesellschaft sind wir für unsere Mandanten ein starker Partner in Steuer- und Wirtschaftsprüfungsfragen geworden, auf den Sie sich auch in Zukunft verlassen können.